Das hier ist die Bewerbungsseite von Stefan Lautenbach


Diese Rubrik ist für Unternehmen gedacht, die an einem  jungen motivierten Mitarbeiter interessiert sind. Meine besonderen Stärken sind mein hervorragendes technisches Verständnis, welches zusammen mit meinem schnellen logischen Denken einen gute Kombination ist. Meine schnelle Auffassungsgabe und mein zielbewusstes Handeln ermöglichen es mir außerdem, Probleme anhand der erarbeiteten Lösungswege rasch und sicher zu beheben. Einen weiteren Vorteil bietet mir mein sehr ausgeprägtes und fundiertes Wissen im Bereich EDV. So hab ich im Bereich Software wie auch bei Hardware-Fragen immer einen passende Lösung zur Hand.

Was meine beruflichen Interessen angeht, so würde ich gerne im Bereich Disposition oder Lagerwesen arbeiten, da ich hier meine zahlreichen Fähigkeiten am besten ausschöpfen kann. Auch ist der Bereich Medien ein sehr abwechslungs- reicher und interessanter Tätigkeitsbereich, in dem ich mich gerne weiterentwickeln würde. Da ich aber auch immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen bin, wäre ich auch für einige andere Zweige des Berufslebens offen.

Also, wenn ich Sie mit meinem kurzen Einblick in meine Vorzüge überzeugt oder ihr Interesse geweckt habe, so bitte ich Sie, mit mir über E-Mail Kontakt aufzunehmen.

stefan@lautenbachs.de

zu den Anlagen

       Lebenslauf                   Arbeitszeugnis                 weitere Anlagen